Kommunalpolitisches Engagement gewürdigt

Bürgermeister Sebastian Greiber gratulierte Ortsvorsteher Erich Collet zum 70. Geburtstag

Seit 1999 ist der Differter Ortsvorsteher maßgeblich in der  Wadgasser und Differter Kommunalpolitik verankert. Der ebenfalls in Differten geborene Mandatsträger übt zudem fast 15 Jahre die Funktion des Ortsvorstehers aus. In den Jahren 2004 und 2009 sowie 2014 wurde Erich Collet von der Differter Bevölkerung in seinem Amt bestätigt.

Bürgermeister Sebastian Greiber nahm aus Anlass des Geburtstages die Gelegenheit  wahr, Herrn Collet für seine außerordentlichen Leistungen zum Wohle des Gemeindebezirkes und der Gemeinde  zu  gratulieren.

Dabei hob er das große Engagement des Ersten Beigeordneten auch über den Differter Gemeindebezirk hinaus  hervor. Seit fünf Jahren ist der langjährige Fraktionsvorsitzende der SPD – Fraktion im Gemeinderat auch der erste Stellvertreter des Bürgermeisters.

Bei zahllosen Veranstaltungen vertrat der nach wie vor engagierte Kommunalpolitiker die Gemeinde Wadgassen nach innen und außen vorbildlich.

Bürgermeister Greiber wünschte Herrn Collet auch auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute mit noch vielen angenehmen Stunden im Kreise seiner Angehörigen.      

Endergebnis der Bürgermeisterstichwahl nach Gemeindebezirken vom 08.12.2013

Bürgermeisterstichwahl vom 8.12.2013
Ergebnis nach Gemeindebezirken

Termine

Wahlen 2017:
Landtagswahlen am 26. März
Bundestagswahlen am 24. September

Weitere externe Links

Ausführliche Infos zu nachstehenden Wahlen

Europa

Bundestag

Landtag

Kreistag

Europäische Union

Bürgerinformationsdienst der europäischen Union:

www.europa.eu