Sommerferienstart im Wadgasser Parkbad
am 28. Juni 2019

Toller Auftakt:  Wadgasser Sommerferienfest im Parkbad

Am letzten Schultag (28.06.2019) konnten die Schülerinnen und Schüler in der Gemeinde Wadgassen gebührend den Start in die Sommerferien feiern. Nach der Zeugnisübergabe erwartete sie im Parkbad ein Parcours mit tollen Preisen, Wasserspiele, Beachsoccer, -volleyball und -tennis sowie eine Bühne mit Livemusik, DJ und Theater.

Spiel und Spaß für die Kinder

Die Premiere wurde auf Anhieb ein voller Erfolg. Allein 200 Jungen und Mädchen aus den vier Wadgasser Grundschulen machten mit, um bei Spiel, Spass, Sport und Unterhaltung schwungvoll in die Sommerferien zu starten. Dazu kamen viele Kinder und Erwachsene aus der näheren und weiteren Umgebung, sodass sich wieder einmal mehrere tausend Besucher im Parkbad tummelten. Das Programm reichte vom "roten Pferd" von Markus Becker, über Sackhüpfen und Minigolf bis hin zum Mitmachtheater "Circo Klitzzicato".

Info/Kontakt

Axel Weber
axel.weber@wadgassen.de
+49 (0) 6834 944 134