Wadgasser Weihnachtsdorf 2020

In Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Discountern Netto, Lidl und den beiden Edeka Kunzler Märkten in Differten und Schaffhausen stellt die Gemeinde Wadgassen an den genannten Supermärkten Weihnachtsmarkthütten auf. Einige der Standbetreiber, die normalerweise am 1. Adventswochenende den Wadgasser Weihnachtsmarkt zum Leben erwecken, werden dann ihre Artikel und selbstgemachten Waren dort anbieten und verkaufen.

Alle Waren gibt es nur zum Mitnehmen, also ‚To Go‘. Klar ist auch, dass keine Getränke oder Speisen zum direkten Verzehr ausgegeben werden dürfen. Wer also am Samstag im Netto, Lidl oder den beiden Edeka Kunzler Märkten seinen Wochenendeinkauf erledigt, bekommt von uns ein Stück Wadgasser Weihnachtsmarkt-Feeling dazu.

Jeweils am 28. November und 5. Dezember zwischen 9.00 und 18.00 Uhr werden die Weihnachtsmarkthütten für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet sein.