Wadgasser Wohnzimmerkonzerte

Am Freitag, den 5. März können Sie über diese Seite unsere Wadgasser Wohnzimmerkonzerte live verfolgen.


Blues, Jazz, Pop und Soul mit David Bokumabi

David Bokumabi ist 25 Jahre jung und arbeitet neben seinem Studium als Musiker in Berlin. 2018 ist er zum Studieren aus dem Nordsaarland in die Hauptstadt gezogen, wo er seit jeher als Pianist und Sänger unter anderem im Hotel Adlon und dem Hilton Hotel arbeitet. 

David Bokumabi ist Autodidakt und spielt rein nach Gefühl und Gehör. Seine Musikrichtungen sind blues, Jazz, Pop und Soul. Dazu versucht David alte Klassiker und bekannte Hits auf dem Piano neu zu interpretieren und so einen Mix aus Altbekanntem und Moderne zu kreieren. 

David wird am 19.03. mit seinem Trio  auftreten. Am Saxophon spielt Bernd Nickes und an den Percussion Christophe Bokumabi. 

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und alle Musikliebenden sind herzlich eingeladen!