Parkbad Open Air am 16. & 17. August 2019

Parkbad Open Air - Rock am 16. August 2019
Tribute Bands: Linkin Park, Nirvana & Red Hot Chili Peppers (Vorband: Ric-Hard)

Living Theory ist eine Power geladene Linkin Park Tribute Band! Hier verbündet sich Energie mit Power mit Liebe zum Detail! 5 Profimusiker, die schon seit Gründung der Band Linkin Park zu den wohl treusten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit dieser Musik gelebt haben und es noch immer tun. Ihre große Hommage an das Original existiert schon über 5 Jahre und die Fans von Linkin Park feiern die Band schon lange auf Ihren Auftritten durch die Clubs von Europa. Fünf Jungs - Eine Mission: Die Musik von Linking Park muss weiterleben - und zwar live!

NIRVANA TEEN SPIRIT lassen die legendären Songs mit ungeheuer authentischen Sound und einer Original Kurt Cobain - Stimme neu aufleben! Das Hauptaugenmerk wird dabei auf die Authentizität der Musik gelegt. Für jene die Nirvana mögen, aber nie live gehört haben, bringt die Tribute-Band die kraftvolle und aussagekräftige Musik erneut auf die Bühne. Die Setlist enthält alle bekannten Songs wie "Smells like Teen Spirit" oder "Come as you are" - dazu kommen noch die besten Stücke der 4 Studioalben und der Unplugged Session.

Schweißtreibend, energiegeladen und mit nie endender Spielfreude rockt und funkt sich Psycho Sexy aus dem Rheinland buchstäblich die Finger blutig. Dabei sind die vier Vollblutmusiker jederzeit in der Lage eine Live-Atmosphäre zu kreieren, die die Grenzen zwischen Original und Kopie fast komplett verwischt. Europas größte Agentur für Tribute Bands No.1 Tributes / Kompevent schrieb einmal über Psycho Sexy: „Böse Zungen behaupten, live besser als das Original“. Gibt es ein größeres Kompliment!? Psycho Sexy beweisen, dass nicht allein die Musik zählt, sondern auch das Verständnis und die Auffassungsgabe für die Materie „Red Hot Chili Peppers“. Der Vollständigkeit halber wird die Bühne pepperslike dekoriert. Selbst der adelsstolze Prada-Anzug am Leib des Sängers fehlt nicht, wenn Psycho Sexy das Publikum auf eine kunterbunt, funkige Reise nach Kalifornien und zurück mitnimmt.

In klassischer Rockbesetzung überzeugen Ric-Hard durch geraden, authentischen Rock mit fetten, groovenden Gitarrenriffs und hauen dem Publikum Melodien in den Gehörgang, die alles andere als alltäglich sind. Dabei beschränkt sich Ric-Hard keineswegs nur auf Schweinerock. Harte, straighte Grooves, gespickt mit Country-Elementen, zarten Melodien und ausdrucksvollem Gesang bieten jedem Freund handgemachter Musik das gewisse Etwas.

Parkbad Open Air - Klassik am 17. August 2019
Orchesterverein Wadgassen & Gunni Mahling Showensemble

Orchesterverein Wadgassen mit Gunni Mahling Showensemble präsentieren zum Einbruch der Dunkelheit  die schönsten Melodien aus Oper, Operette und Musical. Gesanglich mit dabei in diesem Jahr wieder Startenor Jevgenij Taruntsov und die unvergleichliche Sue Lehmann.

Parkbad Open Air - Rock

Freitag, 16. August 2019 18:00 – 00:00 Uhr

Parkbad Open Air - Klassik

Samstag, 17. August 2019 18:30 – 23:00 Uhr

Medienpartner

Sponsoren 2018

Sicherheitshinweise & AGB´s

Wochenspiegel Open Air 2018 - After Movie