RATHAUSSTURM 2017

Alles im Griff auf dem Wadgasser Narren- und Piratenschiff

Die drei Karnevalsgesellschaften auf Gemeindegebiet möchten auch in diesem Jahr den Rathaussturm im Namen der Wadgasser Bürgerschaft anführen: KG Die Glasspatzen Wadgassen e.V., Differter KG Die Peikler e.V. und KV Die Grenobler Werbeln e.V.

Der Umzug startet um 15.45 Uhr an der Straße "Im Wiesengrund". Gegen 17.00 Uhr findet dann die Rathausstürmung statt und der karnevalistische Sturz des Bürgermeisters und der Ortsvorsteher erreicht seinen Höhepunkt.

Alle, die beim Umzug am Fetten Donnerstag 2017 (23. Februar) mitmachen wollen - seien es Vereine, Gruppen oder Privatpersonen aus den Wadgasser Ortsteilen - sind hiermit aufgerufen, sich bis spätestens zum 16. Februar bei der Gemeinde Wadgassen zu melden, damit der Festzug rechtzeitig peglant werden kann.

Anmeldung unter dem Stichwort "Faasendumzug 2017" möglich
per Post: Gemeinde Wadgassen, Tourismus, Lindenstraße 114, 66787 Wadgassen