Ruhland Kallenborn Minigolf Open 2017

Auch  die dritten Mini-Golf-Open der Gemeinde Wadgassen im Parkbad wurden ein voller  Erfolg.  23 Mannschaften gingen an den Start, und am Schluss hatte das „Hangover-Team“ mit 190  Punkten knapp die Nase  vor den „Los Golfos“, 193 Punkte, und der „Südkurve“, 210 Punkte, vorne. Hinter den „Hangovers“,  den Siegern in  der Jedermann-Wertung, verbergen sich niemand anderes als die Tischtennisspieler aus Werbeln, die auch auf der Minifolg-Anlage  im Wadgasser Parkbad ein „feines Händchen“ bewiesen. In der Firmenwertungen siegte die Mannschaft des Bauhofs der Gemeinde Wadgassen mit 204 Punkten  vor dem Team  der „Pro Steamer 2“, 219 Punkte, und den „Rolling Stones 2“ mit 237 Punkten. Als besten Einzelakteur konnte Bürgermeister Sebastian Greiber Carsten Luckas, 41 Punkte  vom Team der „Halodris“, als beste Spielerin Rosi Tabellion, 46 Punkte, von den „Rolling Stones 2“ auszeichnen.

Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal/ 27. Aug. 2017